Katrin Langrehr

MBSR-Lehrerin, Taa-Trainerin und Physiotherapeutin

 

Über mich – Katrin Langrehr

 Katrin Langrehr – MBSR-Lehrerin, TAA-Trainerin und Physiotherapeutin.

 

E s ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen mit der Achtsamkeitspraxis vertraut zu machen. Für mich bedeutet Achtsamkeit, die Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick zu richten, denn nur dort findet das wahre Leben statt.

Für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen und zu wissen, dass jeder jederzeit die Wahl hat, sein Leben entweder aktiv zu gestalten oder auf bessere Zeiten zu warten sind für mich weitere wesentliche Aspekte.

 

Bereit für eine persönliche Entdeckungsreise?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Dazu lade ich herzlich ein!

 

  • MBSR-Lehrerin
  • TAA-Trainerin
  • Physiotherapeutin

 

MBSR-MBCT_Logo-grau_Mitglied